Orgelkonzert in der Erlöserkirche, 18. Juni, 20 Uhr

Kirchengemeinde: 
Datum: 
Sonntag, 18. Juni 2017 - 20:00

Orgelkonzert in der Erlöserkirche

Schwedische Chormusik ist mittlerweile sicher vielen von uns bekannt, sei es durch eigenes Singen oder Hören in Konzerten – auch hier in Lohbrügge. Aber schwedische Orgelmusik? Da gibt es für uns noch viel zu entdecken und genau auf diese musikalische Entdeckungsreise wird uns Christian Hanschke in seinem Orgelkonzert am Sonntag, 18. Juni um 20 Uhr in der Erlöserkirche mitnehmen. Freuen wir uns auf eine Stunde Orgelmusik der schwedischen Romantik, die so gut zum Klangcharakter der Orgel der Erlöserkirche passt! Der Eintritt zum Konzert ist frei, am Ausgang erbitten wir eine Spende zugunsten der Kirchenmusik. Wir sehen uns! Oder um es auf schwedisch zu sagen: vi ses!