Freundeskreis der Kirchenmusik

Der „Freundeskreis der Kirchenmusik Hamburg-Lohbrügge e. V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt des Angebots der Kirchenmusik in beiden Kirchen der Christus-Kirchengemeinde Hamburg-Lohbrügge zu erhalten und nach Möglichkeit zu erweitern.

So wurde beispielsweise der Neubau des Trompetenregisters in der Orgel der Erlöserkirche im Jahr 2015 vom Freundeskreis initiiert und organisatorisch getragen, und 2019 unterstützte der Verein die Aufführung von Johann Sebastian Bachs Johannespassion in der Erlöserkirche mit einer namhaften Summe.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, lassen Sie uns gerne eine Einzelspende zukommen oder werden Sie Mitglied in unserem Freundeskreis. – Herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Freundeskreis der Kirchenmusik Hamburg-Lohbrügge e. V.
Deutsche Skatbank (BIC: GENODEF1SLR)
IBAN DE12 8306 5408 0004 1963 41

Download Freundeskreis Flyer

Wenn Sie uns unterstützen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Lassen Sie uns eine Einzelspende zukommen oder werden Sie Mitglied in unserem Freundeskreis.
In jedem Fall können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Dafür benötigen wir jedoch Ihre Anschrift.
Wenn Sie Mitglied in unserem Freundeskreis werden wollen, füllen Sie bitte das Beitrittsformular aus.
Der Beitrag für Mitglieder beträgt 5 € monatlich.
Für höhere Beiträge sind wir sehr dankbar!